Sie sind ein äußerst adrettes Pärchen, das man vor allem aus dem Fernsehhit Verbotene Liebe kennt: Schauspieler Dirk Moritz (35) und seine Partnerin Renée Weibel (27) sind glücklich miteinander - sogar von einer gemeinsamen Bleibe wird bei den beiden schon geträumt. Aber wie steht es mit Nachwuchs bei der kecken Darstellerin und ihrem Liebsten, der im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Multitalent ist? Zuerst müssen die beiden scheinbar noch anderes erledigen...

So wollte Promiflash von den zwei Turteltauben wissen, ob man ihnen vielleicht bereits in näherer Zukunft zum baldigen Glück zu dritt gratulieren dürfe. Doch so, wie es derzeit aussieht, will man sich da lieber noch ein wenig Zeit lassen. Renée meinte hierzu im Interview herzlich: "Familienplanung? Oh Gott, wir sind doch selber noch Kinder." Oh ja, da musste ihr Dirk dann auch prompt zustimmen. Aktuell wollen sich die beiden wohl lieber noch ein wenig auf sich konzentrieren: "Es ist nichts angedacht." Aber wie heißt es so schön: Was nicht ist...

Ihr wollt selbst das ganze Liebesinterview mit dem Pärchen hören? Dann seht und hört es euch doch einfach an dieser Stelle einmal an:

[Folge nicht gefunden]
Katja Kalugina und Dirk Moritz bei "Let's Dance", 2014
Getty Images
Katja Kalugina und Dirk Moritz bei "Let's Dance", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de