Promiflash Logo
Fiona Erdmann: Wann heiratet sie zum zweiten Mal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann: Wann heiratet sie zum zweiten Mal?

4. Nov. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Jahren ist Fiona Erdmann (26) glücklich mit ihrem Mann verheiratet. Doch, obwohl sich das Paar schon das Ja-Wort gegeben hat, könnte es durchaus sein, dass sich die beiden Turteltäubchen noch ein weiteres Mal vor den Altar wagen.

Die erste Eheschließung der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihres Liebsten fand damals in Deutschland statt. Weil Letzterer allerdings aus Tunesien stammt, wollte sich das Paar auch dort noch einmal trauen lassen. Fiona klärte im Promiflash-Interview auf, wie weit die Planung dahin gehend schon abgeschlossen ist: "Ja, es war natürlich schon geplant, aber die Zeit ist dann halt doch immer schneller als man selbst, merkt man immer. Wir planen das immer, aber irgendwie… Ich glaube das ist jetzt auch nicht unbedingt von Nöten." Offenbar sieht die 26-Jährige die Sache im Moment nicht ganz so eng.

Wie es scheint, hat ihr ihre Model-Hochzeit mit Jan Kralitschka (38) noch keine Lust auf eine neue eigene Eheschließung gemacht. Einen kleinen Wunsch hat sie allerdings schon: "Also eine Strandhochzeit wäre schön." Wichtiger wäre ihr allerdings, dass all ihre Liebsten dann auch mit dabei sind. Mehr zu diesem Thema könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de