Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Sarah Elena Timpe ist wieder daGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Sarah Elena Timpe ist wieder da

4. Nov. 2014, 11:42 - Promiflash Redaktion

Nanu? Eigentlich hatte Sarah Elena Timpe (29) der täglichen Serie Sturm der Liebe vor wenigen Wochen (vermeintlich) für immer den Rücken gekehrt. Ihre Figur Sabrina war bei einem tragischen Flugzeugabsturz nämlich eigentlich ums Leben gekommen - doch kommt sie nun als Untote wieder zurück auf den "Fürstenhof"?

Achtung, Spoiler!

Wie ARD berichtet, soll Sarah nämlich im Dezember für einige Folgen in die Serie zurückkehren. Doch ganz so Science-Fiction-mäßig, mit einer Rückkehr als Zombie-Sabrina, wird es dann aber doch nicht. Nils, der nach dem Ableben von seiner Ehefrau nun ein trauernder Witwer ist, kann nur schwer mit dem plötzlichen Verlust umgehen. Er verfällt wieder seiner Sucht und versucht den Kummer im Alkohol zu ertränken. Als er betrunken im Wald spaziert, erscheint ihm eine Vision von Sabrina. Er begegnet ihrem Geist und nutzt seine Chance, sich auf diese Weise von seiner verstorbenen Frau endgültig zu verabschieden. Sarah erklärte dazu: "Für Nils und Sabrina war diese finale Begegnung sehr wichtig, damit Nils seine Frau endgültig gehen lassen kann. Seine tiefe Liebe zu ihr wird er aber immer im Herzen tragen."

Ob es Nils nach dieser emotionalen Verabschiedung endlich wieder gelingt, sich einem Menschen zu öffnen? Eine steht ihm in dieser schweren Zeit treu zur Seite: Denn Julia, gespielt von Jennifer Newrkla (30), versucht ihn aus seiner Trauer wieder herauszuholen.

Anfang Dezember soll Sabrinas Rückkehr voraussichtlich ausgestrahlt werden. Die Zeit bis dahin könnt ihr mit unserem "Sturm der Liebe"-Quiz überbrücken:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de