Promiflash Logo
VL-Star Marc Barthel postet private HandynummerGetty ImagesZur Bildergalerie

VL-Star Marc Barthel postet private Handynummer

4. Nov. 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Ein Star zum Anfassen, das ist Verbotene Liebe-Darsteller Marc Barthel (25). Der Musiker und Schauspieler pflegt eine ganz besondere Beziehung zu seinen Fans und möchte diese jetzt noch vertiefen. Auf Facebook postete Marc gerade seine Handynummer und ruft seine Anhänger sogar auf, sich bei ihm zu melden.

Viele von Marcs Fans können es nicht glauben und rätseln bereits, ob die genannte Nummer ein Fake ist. Doch der ehemalige Part Six-Sänger macht keine Scherze und sein Profil wurde auch nicht gehakt. "Ich will den Fans einfach die Möglichkeit geben, ihren 'Star' persönlich erreichen zu können. Über WhatsApp, SMS oder telefonisch. Ich möchte meine Fans immer auf dem Laufenden halten, was Musik und Co. angeht", begründete Marc seine Aktion gegenüber Promiflash. Nun wundert sich der 25-Jährige ein bisschen, welch enorme Wellen so viel Offenheit in den sozialen Netzwerken schlägt: "Ich hatte knapp 3500 Nachrichten bei WhatsApp in 15 Minuten. Telefon und Facebook explodieren seitdem." Mal sehen, wie lange Marc diesen Fan-Ansturm noch mitmacht. Doch zur Not wird das Telefon einfach ausgeschaltet, sicherlich wird Marc auch noch eine weitere Nummer haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de