Dieser Mann scheint wirklich unbelehrbar zu sein - regelmäßig macht Scott Disick (31) mit seinen Alkohol-Eskapaden Schlagzeilen und wirft ein schlechtes Bild auf sich und seine wachsende Familie. Denn seine Freundin Kourtney Kardashian (35) ist gerade mit ihrem dritten gemeinsamen Baby schwanger und steht kurz vor der Entbindung. In der ersten Folge von "Kourtney & Khloe Take The Hamptons" sieht man, dass Kourtney nach einer weiteren durchzechten Nacht von Scott endlich die Reißleine zieht und ihn aus dem gemeinsamen Ferienhaus in den Hamptons wirft!

Sie hat seine Alkohol-Exzesse wahrlich lange genug erduldet und man fragte sich schon, wie stark die Nerven von Kourtney wirklich sind. Denn während Scott sich auf feucht-fröhlichen Partys die Nächte um die Ohren schlug, musste sich Kourtney, die auch noch hochschwanger ist, ganz alleine um die beiden Kinder Mason und Penelope kümmern. In der Hamptons-Premiere gestand sie: "Jedes Mal, wenn ich schwanger bin, benimmt er sich so und ich hasse ihn. Ich möchte, dass er verschwindet. Er gibt meinem Leben nichts Gutes mehr. Ich möchte nicht, dass meine Kinder sehen, wie ihr Dad den ganzen Tag verschläft und betrunken ist." Daraufhin schlug Kim (34) vor, ihre Schwester solle Scott endlich wach rütteln und vor ein Ultimatum stellen, was Kourtney dann auch tat. "Sofern du nicht nüchtern bist, möchte ich dich nicht hier haben. Menschen sterben, aufgrund solcher Probleme Wenn du sterben möchtest, dann kannst du dich ruhig weiter so verhalten. Werde endlich zu jemandem, der sich um uns kümmern kann. Denn du kannst dich zurzeit nicht einmal um dich selber kümmern", lautete die klare Ansage, die Kourtney dem selbst ernannten "Lord" machte.

Scott schien schockiert zu sein, dass Kourtney endlich einmal hart durchgriff und verließ daraufhin wutentbrannt das Haus in den Hamptons. "Ich mache süße Kinder, das ist das Einzige, worüber du dir sorgen machst", wirft dieser seiner schwangeren Freundin vor.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de