Wurde der kleine Axl Jack Duhamel an Halloween noch von Mama Fergie (39) durchs Kürbisfeld getragen, geht der niedliche Promi-Spross aktuell seine eigenen Wege. Zwar deutete sich das bereits am Grusel-Feste an, der Blondschopf marschierte auf wackeligen Beinen neben Mama Fergie her, doch jetzt will er einfach alles alleine bewerkstelligen.

Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
JD / Reefshots / Splash News
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel

Axl ist mittlerweile ein Jahr alt und hält seine Eltern jetzt natürlich sehr auf Trab. Zusammen mit Papa Josh Duhamel (41) war Axl jetzt in Los Angeles unterwegs, um Mama bei der Produktion ihres neues Musikvideos zuzusehen. Und da zeigte sich: Das Laufen klappt schon ziemlich gut! An der Hand von Papa macht Klein-Axl nämlich eine sehr gute Figur. In coolen Jeans und weißem T-Shirt bekleidet stapft der süße Einjährige über die Straße und weiß schon ganz genau, wo es langgeht.

Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
JD / Reefshots / Splash News
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel

Zwar geht es später auf Papas Schulter dann doch etwas schneller voran, aber dennoch: Axl fühlt sich außerhalb des Kinderwagens pudelwohl - was für ein putziges Kerlchen!

Fergie und Axl Jack Duhamel
Splash News
Fergie und Axl Jack Duhamel