Promiflash Logo
Putzig: Hier macht Fergies Sohn seine 1. SchritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig: Hier macht Fergies Sohn seine 1. Schritte

5. Nov. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wurde der kleine Axl Jack Duhamel (1) an Halloween noch von Mama Fergie (39) durchs Kürbisfeld getragen, geht der niedliche Promi-Spross aktuell seine eigenen Wege. Zwar deutete sich das bereits am Grusel-Feste an, der Blondschopf marschierte auf wackeligen Beinen neben Mama Fergie her, doch jetzt will er einfach alles alleine bewerkstelligen.

Axl ist mittlerweile ein Jahr alt und hält seine Eltern jetzt natürlich sehr auf Trab. Zusammen mit Papa Josh Duhamel (41) war Axl jetzt in Los Angeles unterwegs, um Mama bei der Produktion ihres neues Musikvideos zuzusehen. Und da zeigte sich: Das Laufen klappt schon ziemlich gut! An der Hand von Papa macht Klein-Axl nämlich eine sehr gute Figur. In coolen Jeans und weißem T-Shirt bekleidet stapft der süße Einjährige über die Straße und weiß schon ganz genau, wo es langgeht.

Zwar geht es später auf Papas Schulter dann doch etwas schneller voran, aber dennoch: Axl fühlt sich außerhalb des Kinderwagens pudelwohl - was für ein putziges Kerlchen!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de