Große Aufregung um eine noch größere Herzensangelegenheit. Neuesten Gerüchten zufolge soll Joey Heindle (21) seiner hübschen neuen Freundin Justine Dippl einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben.

Ein Kumpel hat dies gegenüber InTouch ausgeplaudert: "Sie hat bereits 'Ja' gesagt. Und Joey verhandelt schon mit einem TV-Sender. Er will Antrag und Hochzeit vermarkten." Wow! Nur ein halbes Jahr hat es gedauert und Joey möchte scheinbar Nägel mit Köpfen machen. Ex-Freundin Jacky soll deshalb "am Boden zerstört" sein. Kann das wirklich wahr sein?

Wer bereits den Füllfederhalter gezückt und das Glückwunschkärtchen bereit gelegt hat, dem sei Einhalt geboten. Promiflash hat bei Joeys Management nachgefragt und da heißt es: "Diesen Heiratsantrag hat es nicht gegeben." Erst einmal braucht man die Pferde also nicht scheu machen, doch wer weiß, was die romantische Vorweihnachtszeit noch so mit sich bringt...

Ihr seid absolute Joey-Heindle-Fans und wisst so gut wie alles über den ehemaligen Dschungelkönig? Dann beantwortet folgende Quizfragen:

Joey HeindleCopyright: Moni Fellner
Joey Heindle
Joey HeindleFacebook/Joey Heindle
Joey Heindle
Joey HeindleCopyright: Moni Fellner
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de