Große Aufregung um eine noch größere Herzensangelegenheit. Neuesten Gerüchten zufolge soll Joey Heindle (21) seiner hübschen neuen Freundin Justine Dippl einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben.

Joey HeindleCopyright: Moni Fellner
Joey Heindle

Ein Kumpel hat dies gegenüber InTouch ausgeplaudert: "Sie hat bereits 'Ja' gesagt. Und Joey verhandelt schon mit einem TV-Sender. Er will Antrag und Hochzeit vermarkten." Wow! Nur ein halbes Jahr hat es gedauert und Joey möchte scheinbar Nägel mit Köpfen machen. Ex-Freundin Jacky soll deshalb "am Boden zerstört" sein. Kann das wirklich wahr sein?

Joey HeindleFacebook/Joey Heindle
Joey Heindle

Wer bereits den Füllfederhalter gezückt und das Glückwunschkärtchen bereit gelegt hat, dem sei Einhalt geboten. Promiflash hat bei Joeys Management nachgefragt und da heißt es: "Diesen Heiratsantrag hat es nicht gegeben." Erst einmal braucht man die Pferde also nicht scheu machen, doch wer weiß, was die romantische Vorweihnachtszeit noch so mit sich bringt...

Joey HeindleCopyright: Moni Fellner
Joey Heindle

Ihr seid absolute Joey-Heindle-Fans und wisst so gut wie alles über den ehemaligen Dschungelkönig? Dann beantwortet folgende Quizfragen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de