Promiflash Logo
Facelifting? Janet Jackson zeigt straffes GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Facelifting? Janet Jackson zeigt straffes Gesicht

6. Nov. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich in letzter Zeit wirklich über das Gesicht einer Prominenten gewundert hat, dann wohl über das von Schauspielerin Renée Zellweger, denn diese sieht einfach komplett anders als noch zu Zeiten von Bridget Jones aus. Stecken Beauty-OPs dahinter? In ihrem Fall lautet die Antwort: Ja! Und auch bei dem letzten Auftritt von Janet Jackson (48) in Dubai wurde ganz schnell die Frage laut: Hatte die Sängerin etwa ein Facelift?

Denn, und das ist wirklich kaum zu übersehen, Janet hat sich optisch total gewandelt. Ihr Stylist Preston Meneses hat gegenüber dem US-amerikanischen TV-Magazin Extra aber bereits erklärt, dass dies mitnichten einem Schönheitschirurgen, sondern ganz allein ihm selbst zu verdanken sei: "Das war alleine ich! Ich bin schuld! Ich nehme alles auf mich! Es ist alles nur Make-up, Make-up soll Menschen schließlich verändern." Ohnehin sehe die Frau, die da für Aufsehen sorgte, noch immer aus wie die Janet, die man schon seit Jahren kenne - von einem großartigen Wandel kann für ihn offenbar kaum die Rede sein.

"Ganz ehrlich, sie braucht eigentlich überhaupt kein Make-up. Wir lieben Make-up, aber sie braucht es nicht. Sie ist eine der wunderschönsten Frauen überhaupt!", so Preston sogar äußerst schmeichelhaft und die Grazie der Künstlerin preisend.

Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de