Schon seit vier Jahren verkörpert Iris Mareike Steen die schlaue und sensible Lilly Seefeld bei GZSZ. Mit bereits 19 Jahren war Iris Mareike das erste Mal in der beliebten Soap zu sehen, heute wird sie 23 Jahre alt. Und das einstige GZSZ-Küken hat sich ganz schön verändert!

Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen

Als Iris Mareike 2010 bei GZSZ einsteigt, hat sie noch ein richtig niedliches Babyface! Und das ist auch nötig, um den Serien-Teenager Lilly Seefeld glaubwürdig zu spielen. In vier Jahren hat sich aber viel getan! Bei Iris Mareike Steen und bei ihrer Rolle Lilly Seefeld. Beide sind erwachsen geworden und das drückt sich auch über den Look aus. Früher sieht Iris Mareike Steen (23) ganz brav aus - lange blonde Haare, wenig Make-up. Dann die Verwandlung: Ein frecher Kurzhaarschnitt ist jetzt ihr Markenzeichen. Auf dem roten Teppich sieht man die Schauspielerin im sexy Outfit und mit schönem Abend-Make-up. Und in ihrer Rolle als Lilly Seefeld knutscht sie auch mal mit dem einen oder anderen Serienkollegen.

Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen

Was für eine Verwandlung! Da darf man doch gespannt sein, was noch kommt. Aber erst einmal: Happy Birthday, liebe Iris Mareike Steen!

Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen

Vor vier Jahren kam Iris Mareike zu GZSZ. Testet euer Wissen über die GZSZ-Einstiege in unserem Quiz.

Iris Mareike Steen
Promiflash
Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen
WENN
Iris Mareike Steen
Jörn Schlönvoigt und Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Iris Mareike Steen