Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Elvers präsentiert haariges FamilienmitgliedGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers präsentiert haariges Familienmitglied

6. Nov. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (42) machte gerade erst mit ihrer Scheidung von sich reden. Endlich konnte sie hinter die Ehe von sich und Goetz Elbertzhagen (55) einen Haken setzen. Umso mehr Zeit bleibt jetzt also, sich den verbleibenden Mitgliedern ihrer Familie zuzuwenden. Einer hat es ihr dabei besonders angetan.

Ein kleiner süßer Hund nämlich ziert jetzt das Titelbild des Facebook-Profils der TV-Blondine. Und auch wenn der süße Vierbeiner aussieht, als sei er im übertragenen Sinne gerade aus dem Ei gehüpft, gehört das Hündchen schon lange an die Seite von Jenny. Denn auf die Frage eines Fans, ob das der neue Familienzuwachs sei, antwortete die Schauspielerin selbst: "Das ist unsere Emma - die gehört schon ziemlich lange zur Familie." In jedem Fall sind die beiden ein total süßes Team. Die Hündin sieht nämlich richtig liebenswert aus mit den kleinen Ohren und den lustigen hellbraunen Flecken um die Augen herum. So ein treuer Begleiter zaubert einem doch in jeder Situation ein Lächeln auf die Lippen.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de