Und auch in diesem Jahr hat Talkmaster Jimmy Kimmel (46) einmal wieder gezeigt, dass er die Macht besitzt, liebende Eltern zu waschechten Sadisten werden zu lassen. Was der Grinch zum Weihnachtsfest, ist Jimmy Kimmel seit drei Jahren an Halloween!

YouTube/Jimmy Kimmel Live

Für seine alljährliche Reihe, die Challenge "Ich habe meinen Kindern erzählt, ich hätte ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen", rief er US-amerikanische Mütter und Väter auf, ihrem Nachwuchs mit eben diesem Satz auch kurz nach dem Gruselfest einen gehörigen Schrecken einzujagen und die Reaktion auf den Schwindel auf Video festzuhalten.

YouTube/Jimmy Kimmel Live

Dabei herausgekommen ist eine Aneinanderreihung lustiger Heimvideos, die Jungen und Mädchen im Grundschulalter irgendwo zwischen Hysterie, Wahnsinn und grenzenloser Wut zeigen. Der Ärger über diesen gemeinen Streich dürfte eine ganze Weile andauern.

Jimmy Kimmel
Judy Eddy/WENN.com
Jimmy Kimmel

Hier könnt ihr euch die Crème de la Crème der armen Kleinen, die auf die Lügengeschichte hereingefallen sind, anschauen. Und Achtung, ein paar der Kids beweisen ein ganz schön großes Herz für ihre Eltern: