Promiflash Logo
Blake Shelton beichtet: "Die Scheidung war hart!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Shelton beichtet: "Die Scheidung war hart!"

7. Nov. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem kursieren rund um Blake Shelton (38) und seine Ehefrau Miranda Lambert (30) Trennungsgerüchte, die sich nun schon über Wochen hinweg hartnäckig halten. Es wurde sogar schon über eine mögliche Scheidung der beiden spekuliert, doch das Paar hüllt sich zu diesen Gerüchten weiterhin in Schweigen. Nun spricht Blake aber erstmals ganz offen über eine Scheidung - und zwar über die von seiner ersten Frau!

Wie die Huffington Post berichtet, soll die Scheidung den Country-Sänger damals ziemlich hart getroffen haben und mit das Schwerste gewesen sein, dass er in seinem Leben erlebt habe. Blake vergleicht diesen Trennungsschmerz mit der Trauer, die er damals nach dem Tod seines älteren Bruders durchlitten hat, der bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, als Blake erst 14 Jahre alt war. "Das war wahrscheinlich das Härteste, was ich je durchmachen musste. Es war eine sehr, sehr schwere Entscheidung", berichtet er ganz offen über seinen Entschluss, sich von seiner damaligen Frau zu trennen. Seine erste Ehefrau Kaynette Williams heiratete Blake im Jahre 2003 und ließ sich nur drei Jahre später wieder von ihr scheiden, was damals die Öffentlichkeit in vollem Maße mitbekam. Aus diesem Dilemma hat der The Voice-Coach aber gelernt, denn seitdem versucht er stets sein Privatleben und seine Ehe zu Miranda unter Verschluss zu halten.

Deshalb gibt es zu den derzeit kursierenden Beziehungs-Problemen keine offiziellen Meldungen vonseiten des Paares, außer eines knappen gezwitscherten Beitrags von Blake im Internet.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Blake Shelton im Mai 2019
Getty Images
Blake Shelton im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de