Anzeige
Promiflash Logo
Genervt! Bald-Mama Zoe Saldana will keine FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Genervt! Bald-Mama Zoe Saldana will keine Fotos

8. Nov. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Schwangere Promis üben auf Paparazzi eine magische Anziehungskraft aus, schließlich machen sich die runden Kullerbäuche nicht nur gut auf Fotos, sondern befriedigen auch die Neugier der Fans. Auch Zoe Saldana (36) muss dies gerade schmerzlich erfahren, denn seit sie mit ihren Zwillings-Jungs schwanger ist, wird sie auf Schritt und Tritt von den Fotografen verfolgt. Doch die Schauspielerin hat nun ihre ganz eigene Taktik entwickelt, um sich vor den lästigen Blicken abzuschirmen.

In Beverly Hills wurde die Bald-Mama wieder einmal von den Paparazzi abgelichtet. Weil sie ihre riesige Kugel mittlerweile ohnehin nicht mehr verstecken kann, hat sie die Tarnversuche für ihre Körpermitte inzwischen aufgegeben und sich auf einen anderen Bereich konzentriert: Schützend hielt sie ihre Hand vors Gesicht und ließ lediglich einen kleinen Spalt für ihr Auge frei, durch den sie noch etwas sehen konnte. Trotz dieser Geste ließen sich die Promi-Jäger aber nicht davon abhalten, fleißig den Auslöser zu betätigen und reihenweise Fotos der schwangeren Zoe abzuliefern.

Ihr fühlt mir Zoe Saldana und seid große Fans? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz!

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de