Anzeige
Promiflash Logo
"Schön anders": So findet Angelina Jolie ihre EheGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schön anders": So findet Angelina Jolie ihre Ehe

8. Nov. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Wagen sich in Hollywood zwei Megastars vor den Traualtar, sind die Fans weltweit daran interessiert, möglichst viel über das frische Liebesglück zu erfahren. Während manch ein Promi auch gerne öffentlich ins Schwärmen gerät, gibt es Berühmtheiten, die sich lieber über ihr Privatleben ausschweigen. Dazu gehört wohl auch Angelina Jolie (39), denn die fand nun ganz kurze und knappe Worte über ihr Ehe-Glück mit Brad Pitt (50).

Von der Vanity Fair, deren Cover die Schauspielerin im Dezember ziert, wurde sie natürlich auch auf ihre Heirat und die damit verbundenen Veränderungen in ihrem Leben angesprochen. Anstatt durch die rosarote Brille zu schauen und ihren Gatten und die Ehe in den höchsten Tönen zu loben, fasste sich Angelina lieber kurz. "Es fühlt sich jetzt anders an. Es fühlt sich schön an, Mann und Frau zu sein", so das eher nüchterne Statement der Filmdiva.

Doch das dürfte in ihrem Fall keineswegs bedeuten, dass sie mit ihrem Brad nicht glücklich ist, denn dass sie sich lieben, haben die beiden schließlich schon oft genug bewiesen.

Wenn ihr trotz ihrer teils verschlossenen Art alles über Angelina Jolie wisst, dann solltet ihr euch noch an unser Quiz wagen!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de