Promiflash Logo
Vom Markt: Donald Trumps Sohn hat geheiratet!Larry Busacca/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Markt: Donald Trumps Sohn hat geheiratet!

8. Nov. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Eric Trump (30), der Sohn von Donald Trump (68) und seiner ersten Frau Ivana Trump (65) hat geheiratet. Am Samstag gab er seiner Verlobten Lara Yunaska in Florida das Ja-Wort. Die beiden fuhren ganz romantisch in einer klassischen Kirche in den Hafen der Ehe ein.

Nach der Trauung feierte Eric mit der TV-Produzentin und etwa 450 Gästen, darunter befand sich natürlich auch seine Schwester Ivanka Trump (33), berichtet das Magazin People. Die Braut schlüpfte für die lockere Party von einem aufwendigen trägerlosen Hochzeitskleid von Vera Wang in ein anderes wunderschönes Kleid der Designerin mit einem Korsett um die Taille. Die Feierlichkeiten, bei denen üppig gespeist und getanzt wurde, fanden im Mar-a-Lago Club statt, wo auch schon Erics Vater Donald die Hochzeit mit seiner Frau Melania ausklingen ließ.

Das Paar ist schon seit einer ganzen Weile zusammen und verkündete im vergangenen Juli seine Verlobung. Damit wäre der vermögende Millionenerbe wohl endgültig vom Markt. Vielleicht darf auch er sich bald über Nachwuchs freuen - seine Geschwister sind bereits fleißiger in Sachen Babyplanung.

Eric Trump in Schottland, 2017
Getty Images
Eric Trump in Schottland, 2017
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de