Es ist ein weit verbreitetes Gefühl unter frisch Verliebten: Man möchte einfach jede einzelne Sekunde mit seiner besseren Hälfte verbringen. Dass das leider nicht immer möglich ist, müssen auch Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) immer wieder erfahren. Dafür scheinen die beiden Turteltauben aber auch ganz genau zu wissen, wie man die große Sehnsucht in gemeinsamen Stunden mit besonders schönen Aktivitäten kompensieren kann.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Wenn die Bachelorette und ihr Auserwählter nicht gerade romantische Strandstunden in fernen Urlaubszielen Zeit haben, genießen sie eben einfach die Strandidylle in heimischen Gefilden. Und damit die Fans auch in romantischen Gefühlen schwelgen können, postete Marvinauf Facebook einen Schnappschuss von ihrem Ausflug an die Nordsee. "Moin!!! Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist", schrieb er in philosophischer Manier dazu. Ob er in den ruhigen Momenten am Strand wohl über die vielen öffentlichen Mutmaßungen hinsichtlich seiner Beziehung mit Anna sinniert hat?

Marvin Albrecht
Facebook/marvin.bachelorette2014
Marvin Albrecht

Eines scheint jedoch klar: Es sieht ganz so aus, als sei sich Marvin selbst sehr sicher, welche Hälfte für ihn die richtige ist.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Facebook.com/anna.bachelorette2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Ihr seid euch ganz sicher, die richtigen Antworten auf Fragen über Anna Christiana Hofbauer geben zu können? Dann nur zu: