In ihrem Buch "True Love" gibt Jennifer Lopez (45) ihren Fans ganz ehrliche Einblicke in ihre eigene Vergangenheit und machte einen kleinen Seelen-Striptease. Ganz offen spricht sie in ihren Memoiren über ihre Gefühle, wie es in ihrem Inneren wirklich aussieht und was eigentlich hinter dieser starken, erfolgreichen Frau steckt, die sie der Öffentlichkeit auf der Bühne präsentiert.

Jennifer Lopez
Cousart/JFXimages/WENN.com
Jennifer Lopez

Pünktlich zur Erscheinung ihrer Memoiren war Jennifer nun zu Gast bei Maria Shriver (59) in der Today Show und gab ein überraschend persönliches und intimes Interview. "Ich muss lernen, mich auch alleine wohlzufühlen, dass ich das Leben im Griff habe", kommentierte Jennifer ihr derzeitiges Single-Dasein und warum sie schon seit Längerem keinen Mann an ihrer Seite hat. "Es war bislang immer so, dass der Mann, der in mein Leben kommt, mit mir zusammen ist", beichtete die hübsche Sängerin ganz ehrlich. Mittlerweile will sie sich aber nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen, denn anscheinend hat auch sie in ihrer Vergangenheit mit einigen Männern keine guten Erfahrungen gemacht.

Jennifer Lopez
Instagram/jlo
Jennifer Lopez

Nun, auch ein Superstar ist vor emotionaler und verbaler Gewalt ihrer Lebenspartner nicht gefeit und Jennifer scheint aus ihren schlechten Erfahrungen mittlerweile gelernt zu haben. "Du musst immer nach einem Mann schauen, der Respekt vor dir hat", weiß Jennifer jetzt und scheint sich für ihre Suche nach dem richtigen Partner endlich einmal ein bisschen Zeit zu nehmen.

Jennifer Lopez
London Ent / Splash News
Jennifer Lopez

Was ihr alles über diese starke Power-Frau wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen: