Promiflash Logo
Gerard Butler über Frauen: Der Look entscheidet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Butler über Frauen: Der Look entscheidet!

9. Nov. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Er sorgt nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern auch im wahren Leben immer wieder für besonders sexy Augenblicke. Gerard Butler (44) gehört nicht ohne Grund zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods. Und diejenigen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, den "Die nackte Wahrheit"-Mimen selbst einmal zu bezirzen, die sollten jetzt besonders gut aufpassen: Gerard hat nämlich erklärt, was er an Frauen besonders anziehend findet.

Ob das seinen weiblichen Fans gefallen wird? Der Schauspieler legt nämlich vor allem Wert auf das Aussehen. "Ich liebe es, wenn eine Frau ein gutes Gespür für ihren eigenen Style hat, wenn - ganz gleich, wie einfach er ist - man einfach sagen kann, dass sie ihn gut trägt", erklärte der 44-Jährige gegenüber InStyle. Oft gehe er mit einem unguten Gefühl zu Preisverleihungen, doch eine schick angezogene Frau kann ihm dort alles gleich wieder schmackhaft machen: "Du siehst eine Frau, in Schale geworfen, die Haare und das Make-up gemacht, mit einem wunderschönen Kleid. Sie sehen so elegant und sexy aus. Es ist toll, dieses Spiel mit der schicken Verwandlung zu spielen."

Doch das Allerwichtigste scheint eine glänzende Oberfläche dann doch nicht zu sein: "Die Frau, in die ich mich verliebe, sieht aufgestylt toll aus, aber sie ist auch eine Person, die in einem Paar Sandalen, Jeans und T-Shirt total gut abhängen kann. Das ist mein Mädchen." Schickes Aussehen, cooles Wesen - das sucht Gerard Butler also.

Was es sonst noch über den Schauspieler zu wissen gilt, erfahrt ihr in diesem Quiz:

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de