Aktuell gibt es fast täglich neue Nachrichten von Kris Jenner und ihrem Ex Bruce Jenner (65). Beide konzentrieren sich wieder auf das eigene Liebesleben und sorgen so für Schlagzeilen. Doch neben all der Liebelei spielt natürlich auch die Trennung eine große Rolle. Kris Jenner hat mit ihren 59 Jahren schon eine Menge Lebenserfahrung und blickt auch schon auf eine andere Scheidung zurück. Von dieser traurigen Zeit kann sie heute profitieren.

Kris Jenner und Bruce Jenner
WENN
Kris Jenner und Bruce Jenner

"Es ist nicht einfach. Ich habe vor langer Zeit die Trennung von Robert Kardashian erlebt und es war alles andere als spaßig. Es war so erschreckend und ich war so jung und hatte vier Kinder", beschreibt sie in einem Besuch bei The Talk. "Am Ende waren wir dann doch wieder beste Freunde. Aber es gab eine Zeit über mehrere Jahre, die sehr hässlich und schwierig war." Aus all diesen negativen Erfahrungen hat Kris heute ihre Lehre gezogen und hofft, die jetzige Trennung besser überwinden zu können.

Kris Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kris Jenner

Ihr seid große Fans von Kris Jenner? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem sein, testet hier einfach euer Wissen!

Kris Jenner
FayesVision/WENN.com
Kris Jenner