Promiflash Logo
Lesben-Beichte! Spice Girl Mel B. liebte FrauenStuart C. Wilson / GettyZur Bildergalerie

Lesben-Beichte! Spice Girl Mel B. liebte Frauen

9. Nov. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige Spice Girl machte in der letzten Zeit vor allem durch ihre Top-Figur von sich reden: Diese stellte sie unter anderem auf den roten Teppichen zur Schau. Doch nun bringt sich die Sängerin mit einem Geständnis auch außerhalb des Fitness-Studios wieder ins Gespräch: Mel B. (39) fühlte sich vor Jahren zu Frauen hingezogen.

Dies verriet die 39-Jährige im britischen Fernsehen bei Talkmaster Alan Carr. Als sie mit dem Moderator über heterosexuelle Frauen sprach, die sich nach Jahren outeten, erzählte Mel: "Ja, ich war auch mal eine von ihnen vor ein paar Jahren." Auf Nachfrage sprach sie ein wenig ausführlicher über diese Zeit: "Ich hätte mich jetzt nicht als Lesbe bezeichnet. Ich war halt nur eine von diesen Frauen." Doch die Zeit, in der "Scary Spice" mit Frauen anbandelte, sind mittlerweile vorbei: "Jetzt bin ich glücklich verheiratet." Und das seit 2007 auch noch sehr glücklich mit ihrem Mann Stephen Belafonte.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de