Promiflash Logo
Nach Biggest Loser Teens: Annaliesa nimmt 23 Kg abActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Nach Biggest Loser Teens: Annaliesa nimmt 23 Kg ab

9. Nov. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Auch ohne TV-Show kann man erfolgreich abnehmen - genau das hat nun die junge Annaliesa bewiesen. Zwar kennt man sie aus der erfolgreichen Show Biggest Loser Teens. Dort fühlt sie sich jedoch ziemlich unwohl und von allen nur missverstanden. Sie fasst den Entschluss und verlässt die Show - doch der Abnehmwille bleibt!

Nun kann sie voller Stolz berichten, dass sie in den letzten sechs Monaten satte 30 Kilo abgenommen hat, nur sieben davon purzelten tatsächlich in der Show. Auch wenn sie sich mittlerweile wohlfühlt, so hat sie ihr Ziel noch nicht erreicht: Weitere 20 Kilo würde Annaliesa gerne noch verlieren. Doch dem Magerwahn möchte das junge Mädchen nicht verfallen und erklärt Promiflash: "Ich möchte jetzt nicht aussehen wie eine Puppe, ich möchte nicht aussehen wie eine Barbie, aber ich möchte schon schlank sein."

In unserem Newsflash könnt ihr mehr über Annaliesa, ihren Erfolg und den Tag, an dem sie regelmäßig sündigt, erfahren.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de