Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horn: Das steckt hinter der Soap-SensationGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Das steckt hinter der Soap-Sensation

10. Nov. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (30) feiert mit ihrem Comeback auch gleichzeitig eine Premiere, denn ihre Rolle Pia Koch wird sowohl bei GZSZ mitwirken als auch bei Alles was zählt. Darüber freut sich natürlich auch Isabell. Aber wie genau ist die Story hinter dieser Crossover-Sensation? Promiflash hat bei der Schauspielerin nachgefragt.

Für die Mimin stellt sich bei dieser Neuentwicklung auch eine logistische Neuerung ein: "Es ist die gleiche Rolle, in zwei Serien. Und ich werde dann immer pendeln, zwischen Köln und Berlin", erklärt sie. Viel auszumachen scheint das Isabell aber nicht, immerhin ist sie von der Idee ganz begeistert. Aber was können die GZSZ- und AWZ-Fans denn inhaltlich erwarten? "Am besten einfach einschalten, dann wird man das alles erfahren. Es ist auf jeden Fall so, dass die Pia auch eine gute Freundin in Essen hat und deswegen dorthin geht", erklärt sie gegenüber Promiflash.

Was die Mimin sonst noch über ihre Zukunft in den beiden Topserien verraten wollte, erfahrt ihr in diesem Newsflash.

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de