"Oh my God, look at her butt outfit!" Zum 20. Jubiläum der legendären MTV EMA hat sich Nicki Minaj (31) modisch mächtig ins Zeug gelegt und präsentierte sich der Menge im Laufe des Abends in ganzen acht Looks. Von knapp bis lang, schlicht bis bunt - von allem war etwas dabei!

Nicki Minaj
Doug Peters/Empics/ ActionPress
Nicki Minaj

Schon bei der Eröffnung der diesjährigen Awards setzte die US-Amerikanerin die Messlatte ziemlich hoch und gab eine Ahnung von dem, was aus ihrem Kleiderschrank noch alles kommen sollte: Da schwebte Nicki Minaj mit einer rund vier Meter langen Schleppe engelsgleich von der Decke herab und machte die "MTV Europe Music Awards" schon da zur "Nicki Minaj"-Show! Als Moderatorin, Preisträgerin und Performerin des Abends kam der Zuschauer aber auch wirklich nicht an ihr vorbei. Bei ihren zahlreichen Looks, die neben verschiedenen Kleidern auch noch sehr unterschiedliche Frisuren beinhalteten, wurde einem so schnell mit Nicki nicht langweilig!

Nicki Minaj
Elliot/Splash News
Nicki Minaj

Nachdem ihr euch ihre tollen Outfits in der Bildergalerie angeschaut habt, könnt ihr euer Fan-Wissen mit folgendem Quiz zu Frau Minaj testen:

Nicki Minaj
Elliot/Splash New
Nicki Minaj
Nicki Minaj
SIPA/WENN.com
Nicki Minaj
Nicki Minaj
Doug Peters/Empics/ ActionPress
Nicki Minaj
Nicki Minaj
SIPA/WENN.com
Nicki Minaj
Nicki Minaj
Doug Peters/Empics/ ActionPress
Nicki Minaj
Nicki Minaj bei den EMAs
WENN
Nicki Minaj bei den EMAs
Nicki Minaj
SIPA/WENN.com
Nicki Minaj
Nicki Minaj
Doug Peters/Empics/ ActionPress
Nicki Minaj