Promiflash Logo
MTV EMA-Wahnsinn: Nicki Minaj trug ganze 8 OutfitsDoug Peters/Empics/ ActionPressZur Bildergalerie

MTV EMA-Wahnsinn: Nicki Minaj trug ganze 8 Outfits

10. Nov. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

"Oh my God, look at her butt outfit!" Zum 20. Jubiläum der legendären MTV EMA hat sich Nicki Minaj (31) modisch mächtig ins Zeug gelegt und präsentierte sich der Menge im Laufe des Abends in ganzen acht Looks. Von knapp bis lang, schlicht bis bunt - von allem war etwas dabei!

Schon bei der Eröffnung der diesjährigen Awards setzte die US-Amerikanerin die Messlatte ziemlich hoch und gab eine Ahnung von dem, was aus ihrem Kleiderschrank noch alles kommen sollte: Da schwebte Nicki Minaj mit einer rund vier Meter langen Schleppe engelsgleich von der Decke herab und machte die "MTV Europe Music Awards" schon da zur "Nicki Minaj"-Show! Als Moderatorin, Preisträgerin und Performerin des Abends kam der Zuschauer aber auch wirklich nicht an ihr vorbei. Bei ihren zahlreichen Looks, die neben verschiedenen Kleidern auch noch sehr unterschiedliche Frisuren beinhalteten, wurde einem so schnell mit Nicki nicht langweilig!

Nachdem ihr euch ihre tollen Outfits in der Bildergalerie angeschaut habt, könnt ihr euer Fan-Wissen mit folgendem Quiz zu Frau Minaj testen:

Nicki Minaj auf der Met Gala 2019
Getty Images
Nicki Minaj auf der Met Gala 2019
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj bei der Le Poisson Rouge-Show in New York
Getty Images
Nicki Minaj bei der Le Poisson Rouge-Show in New York
Nicki Minaj bei der MET Gala 2019
Getty Images
Nicki Minaj bei der MET Gala 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj auf der Met Gala 2019
Getty Images
Nicki Minaj auf der Met Gala 2019
Nicki Minaj bei der New York Fashion Week, September 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei der New York Fashion Week, September 2018
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de