Derzeit gibt es wohl wirklich kein Castingshow-Format im deutschen Fernsehen, das es mit der Popularität dieser hier aufnehmen kann: The Voice of Germany erfreut, verzückt und begeistert Woche für Woche immer mehr Fans und mausert sich langsam aber sicher zu einem regelrechten Quoten-Chartstürmer. Logisch, dass man sich deswegen auch immer wieder etwas Neues einfallen lassen will, um die Fans noch mehr für die Sendung, die Musik und das gute Fernseh-Entertainment zu gewinnen: Im Halbfinale am 5. Dezember wird daher ein ganz besonderer Act auf der Bühne stehen!

ProSieben

Via Twitter wurden den Fans zunächst einige Hinweise darauf gegeben, um welchen Hochgenuss für die Ohren es sich handeln würde - doch das Rätsel erwies sich für die meisten als eher trickreich und ein wenig irreführend. Nun hat die Schnitzeljagd aber ein Ende gefunden und es wurde feierlich verkündet: "A Show Full Of Stars: Wir freuen uns auf @coldplay im Halbfinale! #TVOGLive" Wow! Da werden nicht nur die Kandidatinnen und Kandidaten schon ordentlich Grund zum Fiebern haben, könnten sie backstage doch sogar den ein oder anderen Schnappschuss mit den vier Herren von der Insel abgreifen...

SAT.1/ProSieben/Olaf Heine

Auch ihr seid der Meinung, diese Showact-Auswahl hat voll ins Schwarze getroffen? Frönt noch ein wenig eurer Vorfreude und macht hier ein Quiz über "The Voice of Germany":

Coldplay
WENN
Coldplay