Promiflash Logo
Gänsehaut: Coldplay spielen im TVoG-HalbfinaleKevin Winter/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Gänsehaut: Coldplay spielen im TVoG-Halbfinale

11. Nov. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Derzeit gibt es wohl wirklich kein Castingshow-Format im deutschen Fernsehen, das es mit der Popularität dieser hier aufnehmen kann: The Voice of Germany erfreut, verzückt und begeistert Woche für Woche immer mehr Fans und mausert sich langsam aber sicher zu einem regelrechten Quoten-Chartstürmer. Logisch, dass man sich deswegen auch immer wieder etwas Neues einfallen lassen will, um die Fans noch mehr für die Sendung, die Musik und das gute Fernseh-Entertainment zu gewinnen: Im Halbfinale am 5. Dezember wird daher ein ganz besonderer Act auf der Bühne stehen!

Via Twitter wurden den Fans zunächst einige Hinweise darauf gegeben, um welchen Hochgenuss für die Ohren es sich handeln würde - doch das Rätsel erwies sich für die meisten als eher trickreich und ein wenig irreführend. Nun hat die Schnitzeljagd aber ein Ende gefunden und es wurde feierlich verkündet: "A Show Full Of Stars: Wir freuen uns auf @coldplay im Halbfinale! #TVOGLive" Wow! Da werden nicht nur die Kandidatinnen und Kandidaten schon ordentlich Grund zum Fiebern haben, könnten sie backstage doch sogar den ein oder anderen Schnappschuss mit den vier Herren von der Insel abgreifen...

Auch ihr seid der Meinung, diese Showact-Auswahl hat voll ins Schwarze getroffen? Frönt noch ein wenig eurer Vorfreude und macht hier ein Quiz über "The Voice of Germany":

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de