Kaum eine krisengebeutelte Hollywood-Ehe wird so von ihren Protagonisten zur Schau gestellt wie die von Tori Spelling (41) und Dean McDermott (47). Kein Wunder also, dass die halbe Welt wissen möchte, wie es um die Großfamilie steht. Die neuesten Bilder geben zumindest Grund zur Hoffnung, denn Hand in Hand hat man Tori und ihren Mann schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen...

Tori Spelling und Dean McDermott
Splash News
Tori Spelling und Dean McDermott

Auch in der zweiten Staffel der Reality-Doku "True Tori" dreht sich wieder alles um die Schauspielerin und ihre angeknackste Ehe zu Dean. Der gab zu, eine Affäre gehabt zu haben. Jetzt arbeiten die beiden, auch für ihre vier gemeinsamen Kinder, an ihrer Beziehung - das alles vor einem Millionen-Publikum. Doch Dean hat genug und ist aus der Doku-Soap ausgestiegen. Anscheinend kein schlechter Entschluss, denn jetzt wurde das Pärchen ganz privat abgelichtet, als es sich eine ausgiebige Massage mit anschließendem Smoothie-Shot gönnte. Zunächst tranken die beiden Bruderschaft und verhakten sich für ihren gesunden Drink ineinander, dann traten sie Händchen haltend auf die Straße, wo sie in ihren Freizeit-Looks von den wartenden Fotografen abgelichtet wurden. Auf den Bildern wirken Tori und ihr Mann ziemlich harmonisch und entspannt, das Relax-Programm hat offensichtlich gut getan.

Tori Spelling und Dean McDermott
Greg Tidwell/WENN.com
Tori Spelling und Dean McDermott

Noch vor zwei Wochen wurde Dean ganz alleine erwischt - als er gerade einen Sexshop verließ. Anstatt einer diskreten Tüte halten seine Finger nun zumindest wieder die Hand seiner Frau.

Tori Spelling
WENN.com
Tori Spelling

Seid ihr echte Tori-Fans? Dann macht das ultimative Quiz: