Wow! Das ist mal ein Look! Bei ihrem Besuch der "Late Show with David Letterman" in New York begeisterte Jennifer Lopez (45) in einem schwarzen Outfit.

Jennifer Lopez
PNP/WENN.com
Jennifer Lopez

Sie weiß, wie es geht! Zugegeben, irgendwie sieht Jennifer Lopez immer nahezu perfekt aus. Doch dieses Outfit hat es ganz besonders in sich. Zu einer feinen Marlene-Hose kombinierte die Sängerin ein gekreuztes Bandeau-Top und High Heels. Abgerundet wurde das Ganze durch ein Cape - alle Teile im coolen Schwarz. Auch die Accessoires passten perfekt. Zur schwarzen Clutch entschied sich Jennifer für dezente Ohrringe, ein weniger dezentes Silber-Armband und einige Ringe.

Jennifer Lopez
PNP/WENN.com
Jennifer Lopez

Sieht ganz danach aus, als würde es der Sängerin auch ohne Mann an ihrer Seite hervorragend gehen. Erst kürzlich gab Jennifer in einem Interview zu, noch nie so lange Single gewesen zu sein wie zurzeit.

Jennifer Lopez
Brian To/WENN.com
Jennifer Lopez

Ihr findet die Sängerin ebenfalls großartig und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die schöne J.Lo!