Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler (33) und ihre Familie sind in tiefer Trauer. Wie heute bekannt wurde, verstarb Jamie-Lynns älterer Bruder bereits am Mittwoch. Adam lag nach einer Hirnblutung im Koma.

FayesVision/WENN.com

Die Familie war an seiner Seite, als Adam verstarb. Besonders für seine Schwester ist sein Tod schwer zu verkraften. "Adam war immer so fröhlich und er spornte Jamie jeden Tag dazu an, ein besserer Mensch zu werden", weiß ein Insider gegenüber Us Weekly zu berichten. "Sie hat ihn wahnsinnig geliebt und wird ihn mehr vermissen, als man es sich vorstellen kann. Die Familie war jede Sekunde seines Komas bei ihm, auch als er starb", so die Quelle weiter. Angeblich kam die Hirnblutung völlig unerwartet, denn Adam hatte zuvor keine gesundheitlichen Beschwerden. "Er war verlobt", weiß der Insider außerdem zu berichten.

Jamie-Lynn Sigler
WENN
Jamie-Lynn Sigler

Gemeinsam mit Brian Sigler, dem mittleren der drei Geschwister, wird Jamie-Lynn nun versuchen, die Trauer um ihren geliebten großen Bruder zu verwinden.

WENN