Promiflash Logo
Kim Kardashian: Wie echt kann dieser Hintern sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Wie echt kann dieser Hintern sein?

13. Nov. 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Es sind Fotos, welche derzeit nicht nur die Fans von Kim Kardashian (34) beschäftigen, sondern ganz offenbar auch jene, die weniger von dem Reality-Star halten: Einen solch prallen Hintern, wie sie ihn aktuell präsentiert, hat man wohl nur ganz selten schon einmal erblickt. Aber einfach einmal abgesehen davon, dass es nicht jeden Geschmack zu treffen scheint, wie eine hüllenlose Kim aussieht, steht derzeit noch eine ganz andere Debatte im Raum: Wie echt kann dieser riesengroße Po überhaupt sein - wurde da nicht auch ein wenig retuschiert und am Computer bearbeitet?

Einige der Leserinnen und Leser von Promiflash haben zumindest einen solchen Verdacht und formulieren diesen auch entsprechend: "Diese Kehrseite sieht so unglaublich künstlich aus!" Dies wiederum, so ein anderer User, komme wohl vom Gebrauch von Photoshop - und diverser Eingriffe, die die Gute bereits hinter sich hat. "Ich finde sie ja eigentlich total hübsch, aber schade, dass sie es mittlerweile so übertreibt mit den ganzen Eigenfett-Injektionen. Ihre Figur sieht nicht mehr normal aus", meint eine weitere Stimme.

Wirkliches Lob für die Fotos gibt es also tatsächlich eher weniger, nichtsdestotrotz befindet ein Fan: "Ich finde die Bilder lustig, vor allem, weil sie selbst mal lacht. Wirkt auf mich irgendwie selbstironisch und das macht die Bilder sympathisch." Wer Kims Popo-Inszenierung allerdings wahrlich kaum gutheißen kann, ist Model Naya Rivera (27), die auf Instagram schrieb: "Du bist doch die Mutter von jemandem..."

Noch mehr Kurioses um Kims bestes Stück gewünscht? Hier gibt es weiteren Nachschlag:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de