Promiflash Logo
Familien-Check: So kommt Britney Spears' Neuer anGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Check: So kommt Britney Spears' Neuer an

14. Nov. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Längst hat Britney Spears (32) ihre neue Liebe mit der ganzen Welt geteilt und Freund Charlie Ebersol auch schon in die Familie eingeführt. Diese sei von Brits Neuem mehr als begeistert und habe diesmal ein sehr gutes Gefühl...

"Er ist tüchtig, schlau und ehrgeizig", schwärmte ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen People Magazine. Als Sohn des "Saturday Night Live"-Mitbegründers und einer Schauspielerin kommt Charlie aus einem wohlhabenden Elternhaus, steht finanziell als Filmproduzent aber auch auf eigenen Beinen. Neben einem Knebelvertrag zwischen Charlie und Britneys Vater scheint auch so nicht die Gefahr zu bestehen, dass er über seine berühmte Freundin allzu viel ausplaudern würde: "Er ist finanziell gut aufgestellt und sehr verschwiegen."

Längst habe Charlie deswegen auch schon Britneys zwei Söhne kennenlernen dürfen. Nach ihren unzähligen Liebes-Malheuren scheint die Pop-Prinzessin nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben: "Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob er Britney ausnutzen könnte."

Mehr zur Sängerin erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de