Promiflash Logo
Grüner Eye-Catcher! Kylie Jenner sticht herausGetty ImagesZur Bildergalerie

Grüner Eye-Catcher! Kylie Jenner sticht heraus

14. Nov. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Diese Mädels halten wahrlich zusammen, wenn eine große Feier ansteht: Kourtney Kardashian (35) feierte soeben mit ihrer ganzen Schar an Schwestern eine hinreißende Babyparty im Stile von "Breakfast at Tiffany's" - und offenbar war es wahrlich unvergesslich für die werdende Mama! Ihr Dank galt im Anschluss vor allen Dingen Kim (34) und Khloe, die ihr solch ein liebliches Fest bereitet hatten. Der Blickfang war dabei aber wohl einmal mehr Nesthäkchen Kylie (17)!

Denn was soll man schon noch groß ihren saftig grünen Haarspitzen - die für sich allein genommen schon Statement genug sind - noch hinzufügen, außer: Offensichtlich liebt der jüngste Clan-Spross sein Haupt durch und durch. Um der Welt ihren Style noch einmal näherzubringen, postete sie nun auf Instagram eine neuerliche Aufnahme ihrer wallenden Pracht, kryptisch schrieb sie dazu einfach nur: "One Day". Der schweifende Blick in die Ferne verleiht dem Ganzen dabei wohl den geheimnisvollen Look, den Kylie so zu schätzen scheint - und der sie in Sachen Styling unter ihren Schwestern ganz schön nach vorne pusht!

Doch auch wenn die Blicke stets um die 17-Jährige kreisen, so ist doch Kourtney wohl derzeit der andere Star in der Familie mit ihrem prallen Babybauch. Erfahrt mehr über die werdende Mama an dieser Stelle:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de