Robert Pattinson (28) hat seine Fans jetzt mit einer krassen Veränderung überrascht! Erst der Haarstreifen am Hinterkopf und jetzt das... Bei der "Go Go Gala" in Beverly Hills zeigte sich der Twilight-Star auf dem roten Teppich - und war fast nicht wiederzuerkennen!

Rob präsentierte seinen neuen Haarschnitt: ein sehr symmetrischer Undercut, der fast den kompletten Hinterkopf des Schauspielers freilässt. Der Hollywoodstar wurde wohl vom exzentrischen Style seiner neuen Flamme FKA Twigs (26) beeinflusst. Die Sängerin ist bekannt für ihre ungewöhnlichen Outfits und auffälligen Frisuren. Robbie-Anhänger wurden schon stutzig, als der Brite beim Konzert von FKA seine Haare unter einer Kappe versteckte. Doch jetzt ist sein haariges Geheimnis gelüftet! Mit RPatz' berühmter Wuschelmähne ist nun erst einmal Schluss. Ob der Schauspieler im nächsten Film einen Mönch spielt? Oder hatte er einfach nur Lust auf eine radikale Veränderung? So viel ist klar: Mit dem Topfschnitt lenkt Robert alle Blicke auf sich!

Was haltet ihr von Roberts neuem Haarschnitt? Fiese Frise oder Top-Schnitt?

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de