Bei Lothar Matthäus (53) überschlagen sich dieses Jahr die guten Nachrichten: Er ist mit seiner neuesten Partnerin Anastasia (26) zum vierten Mal Vater geworden, und nun will er auch noch zum fünften Mal heiraten. Für Anastasia ist das alles sehr aufregend: Schließlich erlebt das junge Model Baby- und Hochzeitsglück zum ersten Mal. Und das, wo sie den berühmten Ex-Fußballnationalspieler anfangs überhaupt nicht erkannte!

In Paris hätten sie sich zum ersten Mal gesehen, Lothar habe sie angesprochen: "Wir haben uns nur gut unterhalten, Späße gemacht. Irgendwann habe ich ihm meine Nummer gegeben. Er hat mich in Moskau besucht – und dann hat sich alles entwickelt", so Anastasia gegenüber Bild. "Ich habe erst nach und nach mitbekommen, dass er irgendwie berühmt sein muss. Und dann habe ich gegoogelt. Ich interessiere mich zwar seit bestimmt zehn Jahren für Fußball, aber Lothars aktive Zeit liegt ja noch länger zurück." Ja, Anastasia ist um einiges jünger als ihr Liebster! Aber das mache ihr gar nichts aus: "Als ich meinen Freundinnen Fotos von ihm gezeigt habe, haben sie ihn auf 35 bis 40 geschätzt. Und so ist Lothar auch für mich. Er kommt mir nicht vor wie über 50." Der heiratserprobte Lothar sei ein fürsorglicher Gentleman und wunderbarer Vater, so Anastasia im Interview.

Dass sie die fünfte in der Reihe seiner Gattinnen sein wird, schreckt Anastasia trotzdem ein bisschen ab: "Das ist natürlich nicht so schön. Aber es spielt letztendlich keine Rolle. Das ist alles Vergangenheit. Und ich blicke immer optimistisch in die Zukunft." Die russische Schönheit lebt mit ihrem Zukünftigen und dem gemeinsamen Sohn Milan in Budapest. Sie freut sich auf das geplante Ja-Wort im November. Die Trauung soll dann auf einem Schloss stattfinden, nur standesamtlich. Das Heiraten hätten sie einfach so beschlossen, erzählt Anastasia. Die studierte Soziologin aus Sibirien weiß auch schon, wie es danach weitergehen könnte: "Milan ist noch sehr klein. Also: Erst mal Ehefrau und Mutter. Irgendwann möchte ich wieder arbeiten, vielleicht als Consultant. Aber wer weiß, ob Milan nicht noch ein Geschwisterchen bekommt?"

Lothar MatthäusWENN
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusActionPress
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusActionPress
Lothar Matthäus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de