Sängerin Indira (35) scheint in letzter Zeit verstärkt Gefallen daran gefunden zu haben, ihren Körper in allen Lebenslagen und vor allem spärlich bedeckt zu präsentieren. Kein Wunder: Sie liebt ihren Body und findet sich selbst total sexy. Nun hat die kurvige Musikerin wieder einmal die Gelegenheit ergriffen, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren und versorgte ihre Fans mit knackig-schönem Popo-Nachschub.

Indira
Facebook / Indira Weis
Indira

Bei Facebook veröffentlichte sie nun einen Schnappschuss, der sie in einer heißen Pose zeigte. Nur mit Kochschürze und Unterhöschen bedeckt steht Indira am Herd und mimt die perfekte Hausfrau. Der Grund für die erneute Popo-Aufnahme folgte auf dem Fuße: "Manche Männer meinen ja, dass am Herd stehen unser einziges Talent sei. Macht bitte die schönsten Fotos von euch am Herd Ladys und postet sie auf meiner Seite! Das coolste Pic gewinnt ein Shooting am Herd mit mir!!!! Auf die Töpfe, fertig los!!!!!!"

Indira
Facebook/ Indira Weis
Indira

Was genau Indira unter einem "coolen Pic" versteht, zeigte sie dann auch direkt selbst: In lasziver Pose rekelte sie sich auf dem Herd und neigte den Kopf mit geschlossenen Augen. Warum sie dabei allerdings einen Apfel aufspießen musste, an dem sogar noch der Aufkleber pappte, und was der angebrannte Topf im Bild zu suchen hatte, wurde nicht ganz klar.

Indira
https://www.facebook.com/indira.weis
Indira

Nach kulinarischen Kochkünsten sah diese Szene zwar nicht aus, aber vielleicht bekommt Indira durch ihren kleinen Wettbewerb ja noch etwas Inspiration in Sachen heiße Küchenfotos...

Ihr verzeiht Indira jedes skurrile Foto und seid echte Fans? Dann löst doch hier noch unser Quiz über sie!