Anzeige
Promiflash Logo
Tee-Diät: So will Kylie Jenner Kendall nacheifernGetty ImagesZur Bildergalerie

Tee-Diät: So will Kylie Jenner Kendall nacheifern

16. Nov. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

In der Kardashian-Familie drehte sich schon immer viel um Äußerlichkeiten. Während man Kim Kardashian (34) schon seit Längerem ihre Natürlichkeit abspricht, scheint nun auch ihre jüngere Schwester Kylie (17) eine Optimierungsmaßnahme nach der anderen an sich durchzuführen. Ein Hauptgrund für die ständigen Veränderungen soll der Konkurrenzkampf mit Model Kendall (19) sein.

Kendall eroberte in diesem Jahr einen Laufsteg nach dem anderen und posierte auf zahlreichen Titelblättern. Als Model startete sie durch, während Kylie sich nach derartiger Aufmerksamkeit nur sehnen kann. Um irgendwie mit Kendall mithalten zu können, soll die 17-Jährige nun eine Tee-Diät machen, will Radar Online erfahren haben. Auch Kendall nutzte das Detox-Getränk, um zu erschlanken, trank sogar 12 statt der empfohlenen einen Teetasse. Dass es sich bei Kylies aktueller Abnehmmethode nicht nur um ein Gerücht handelt, beweist ein Instagram-Foto, auf dem eine Flasche des Tees im Hintergrund deutlich zu erkennen ist.

Findet ihr Kylie schön, so wie sie ist? Dann testet doch jetzt euer Wissen über ihre Familie in unserem Quiz!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de