Erst vor wenigen Stunden drangen die News über die ersten möglichen Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 an die Öffentlichkeit. Offiziell bestätigt ist ihre Teilnahme zwar noch nicht, allerdings wird dieses Thema schon jetzt stark diskutiert.

Neben Ex-Lindenstraße-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum (37), spekuliert man auch ganz heiß über die Teilnahme von Angelina Heger (22) und Tanja Tischewitsch (25). Besonders auf die kleinen Geheimnisse, welche die zwei letzteren im Camp ausplaudern könnten, kann man gespannt sein. Wie man vermutlich schon weiß, polarisieren die beiden nicht nur, sondern haben mit Der Bachelor und DSDS, an Shows teilgenommen, in denen auch viel hinter den Kameras stattfindet. Und wie man aus den vergangenen Staffeln Dschungelcamp gelernt hat: Die Lagerfeuer-Stimmung verleitet den einen oder anderen dazu, ziemlich viel preiszugeben.

Ob man diesen drei Ladys ab Januar tatsächlich dabei zusehen kann, wie sie sich im australischen Dschungel schlagen werden, bleibt zunächst zwar noch abzuwarten, aber sollte dies so sein, verspricht auch die neue Staffel ein voller Erfolg zu werden, oder? Wie ihr darüber denkt, könnt ihr in unserem Voting entscheiden:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Leonard Freier, 2018 in Berlin
Getty Images
Leonard Freier, 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de