Spätestens seit letzter Woche wissen wohl alle, wie Kim Kardashian (34) ohne Kleidung aussieht. Doch falls es irgendwo auf der Welt noch jemanden gibt, der die Proportionen des Reality-Stars noch nicht verinnerlicht hat, dürfte der letzte Auftritt von Kim äußerst hilfreich gewesen sein. Bei einem Event in Melbourne tauchte die kurvige Brünette in einem Kleid auf, dass wohl enger sitzt als jede zweite Haut.

Diejenigen, die keine Fans von Kim Kardashian sind, werden diesen Look wohl als Presswurst-Outfit bezeichnen. Und ein Funken Wahrheit wäre in solch einer Aussage in jedem Fall vorhanden. In einem roséfarbenen Latex-Kleid spazierte die 34-Jährige über den roten Teppich - wobei große Schritte nicht möglich waren. Ihre Brust fällt fast aus dem Ausschnitt, zwei Röllchen zeigen sich in der Taillengegend und auch über dem Bauch spannt der Plastikzwirn mehr als deutlich. Ein ganz spezieller Look! Kim scheint sich trotzdem wohlzufühlen, sie steht eben zu jeder einzelnen Kurve!

Ihr wisst wirklich alles über Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de