Schon vor einiger Zeit zeigte sich Georgina Fleur (24) in einem traumhaften Brautkleid - damals für einen Walk auf der Berlin Fashion Week. Doch auch privat ist die Gute ohne Zweifel total im Hochzeitsfieber. Gegenüber Promiflash erzählte das Model mehr zu ihren Plänen.

Georgina Fleur
WENN
Georgina Fleur

"Ich glaube, meine Hochzeit wird eher modern. Die wird drei Tage sein, ich werde bestimmt fünf verschiedene Hochzeitskleider haben und auch einen weißen Bikini. Mit verschiedenen Stationen, in verschiedenen Städten heiraten oder auf verschiedene Locations verteilt meine Hochzeit feiern", weiß die 24-Jährige schon jetzt. Klingt ganz danach, als wird Georgina einmal glamouröser und pompöser als Kim Kardashian (34) und Co. vor den Altar schreiten wird. Doch... Ach ja, bezüglich Georginas toll klingenden Plänen gibt es wohl noch ein nicht gerade unwichtiges Problemchen: "Mir fehlt zwar noch der passende Mann und der Ring, aber meine Hochzeit ist schon komplett durchgeplant. Ich werde auch heiraten. Aber im Moment ist da noch nichts. Im Moment fehlt noch der Ring am Finger. Aber, kommt schon!"

Georgina Fleur
AEDT/WENN
Georgina Fleur

Mehr zu Georginas aufregenden Hochzeitsplänen und aus welchem Grund sie gerne heiraten würde, seht ihr in unserem Newsflash!

Georgina Fleur
Facebook / Georgina Fleur
Georgina Fleur