Anzeige
Promiflash Logo
Trotzt Jörn Schlönvoigts Liebe dem Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotzt Jörn Schlönvoigts Liebe dem Dschungel?

18. Nov. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Es ist DER Dschungelkracher: Jörn Schlönvoigt (28) soll tatsächlich seine Koffer packen und mit zahlreichen anderen mehr oder minder prominenten Deutschen in die grüne TV-Hölle ziehen. Obwohl die Meldung noch nicht einmal 24 Stunden alt ist, wird schon von einschlägigen Blättern spekuliert, ob er nicht der erste sein könnte, in dessen Schlafsack es zu erotischen Annäherungen kommen könnte. Und das, obwohl Jörn doch glücklich vergeben ist.

Genau das könnte aber das größte Problem des singenden und campenden Schauspielers werden, denn er und seine Liebste Syra Feiser (30) legen ganz viel Wert auf regelmäßigen Kontakt: "Ich glaube, wir sehen uns so 3-4 Tage die Woche und wir versuchen das einfach gut zu organisieren. Klar, mein Drehplan ist sehr straff aber ihr Arbeitsplan genauso und dann muss man halt einfach telefonieren", erklärte er zuletzt im Interview mit Promiflash. Das wird im TV-Camp wohl eher schwierig werden. Aber zwei Wochen wird Jörn vielleicht auch ohne Syra druchstehen. Und falls nicht hat er ja noch immer die Escape-Option "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu rufen.

Das ganze Interview seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de