Promiflash Logo
Wortlos: Sofia Vergara kann ihr Glück kaum fassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wortlos: Sofia Vergara kann ihr Glück kaum fassen

18. Nov. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Wow, diese beiden sind wirklich total verliebt. Sofia Vergara (42) und ihr Liebster Joe Manganiello (37) können gar nicht voneinander lassen. Zu Gast bei Ellen DeGeneres (56) fehlen der hübschen Aktrice sogar die Worte. Sie weiß nicht so recht, wie sie ihr Glück zusammenfassen soll, und stammelt ein wenig vor sich her, vor allem als Ellen ein hübsches Bild des turtelnden Paares im Megaformat präsentiert.

Als die Gastgeberin dann auch noch nach der romantischen Geschichte ihres Kennenlernens fragt, kann die schöne 42-Jährige gar keine zusammenhängenden Sätze mehr bilden. "Nein, ich habe ihn nicht vorher... Nun ja... Ja, ich habe... Respekt, kannst du das glauben?", sind die einzigen Worte, die aus dem Mund der Modern Family-Schauspielerin hervorkommen. Glücklich wirkt Sofia aber alle mal, wahrscheinlich kann sie einfach noch nicht fassen, was sie eigentlich für einen tollen Fang gemacht hat.

Mehr von der sprachlosen Schönheit könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de