Promiflash Logo
Katy Karrenbauer: Zocker-Ex verspielte ihr Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Karrenbauer: Zocker-Ex verspielte ihr Geld!

19. Nov. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

"Ich war tatsächlich mit jemandem zusammen, der Spieler war", berichtete Katy Karrenbauer (51) im Interview mit Promiflash. Dieses dunkle Geheimnis des Ex-Lovers schockte die Schauspielerin damals selbst - er verheimlichte ihr die Sucht anfänglich und zog sie unwillkürlich in alles mit rein.

"Ich war mir dessen am Anfang nicht bewusst und dann aber relativ schnell", so Katy im Interview mit Promiflash über ihr Entsetzen. Katy musste mit ansehen, wie ihr Liebster seiner Sucht einfach nicht entkommen konnte: "Ich glaube, das ist wie bei Drogenkranken, die dann einfach von dem Moment angefixt sind." Wie emotional diese Zeit damals für Katy war, lässt sich wohl nur erahnen. Doch war sie auch finanziell davon betroffen, verzockte der Ex auch ihren Besitz? "Ja, manchmal auch mein Geld, aber das waren damals so die Zeiten. Man lieh sich was und dann war das nicht mehr so richtig wichtig."

Mehr über Katys Ex-Freund erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de