Promiflash Logo
Total süß! Larissa Marolt rockt mit ihrem WhitneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Total süß! Larissa Marolt rockt mit ihrem Whitney

19. Nov. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, einfach ist so eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und den USA ja nicht gerade. Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (22) und ihr US-amerikanischer Freund Whitney Sudler-Smith (46) schaffen es aber trotz der vielen Kilometer und ihrer vollen Terminkalender, ihre Liebe aufrechtzuerhalten.

Ja, sie ist noch immer total verliebt in ihren Whitney. Und damit das alle wissen, postete Larissa ein süßes Pärchen-Bild von sich und ihrem Liebsten auf Facebook. Offensichtlich besuchte die Blondine ihren Freund mal wieder in New York und nutzte die Gelegenheit nicht nur für ein paar romantische Stunden zu zweit, sondern auch um mal richtig abzurocken. Gemeinsam mit Whitneys Band versuchte sich die 22-Jährige an der Gitarre. Auch das wurde festgehalten und im sozialen Netzwerk mit den Fans geteilt. "Rock'n'Roll mit Whitney's Band! New York calling!", so Larissas Kommentar zu den Bildern.

Neben seinem Beruf als Filmemacher ist Larissas Freund nämlich Gitarrist. Das Paar lernte sich während Larissas Schauspielausbildung in New York kennen.

Ihr seid Fans der quirligen Blondine? Dann versucht euch doch an unserem Quiz!

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de