Die Geissens sind mittlerweile nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken, denn ständig schwirren die quirligen Millionäre mit der Köl'schen Schnauze über die Bildschirme. Doch natürlich gab es auch eine Zeit vor der Prominenz, und in diese gewährten Carmen (49) und Robert (50) nun einen kultverdächtigen Einblick...

Carmen Geiss und Robert Geiss
RTL / Frank Hempel
Carmen Geiss und Robert Geiss

Bei Facebook posteten sie einen Schnappschuss, der gut und gerne zwanzig Jahre zurückliegt und die beiden in jungen Jahren zeigt. Damals machte Robert gerade mit seiner Marke "Uncle Sam" Karriere und ging die ersten Schritte in Richtung Luxusleben. Posen konnten sie aber schon da wie die Großen: Während Robert lässig die Hände in seine Jogginghose steckt, zu der er ein Sportshirt samt Goldkettchen kombiniert hat, hat Carmen lässig den Arm um ihren Mann gelegt und das Bein in einem eleganten Knick angehoben.

Carmen Geiss und Robert Geiss im Urlaub
--, --
Carmen Geiss und Robert Geiss im Urlaub

Besonders ins Auge sticht neben der braun gebrannten Haut der beiden auch Carmens zierliche Figur. Mit einer Mini-Taille, die durch einen Gürtel zusätzlich betont wird, und einem Bauchfrei-Shirt stahl sie schon damals allen die Show!

Carmen Geiss
Facebook/Carmen Geiss
Carmen Geiss

Obwohl man auf dem Bild genau erkennt, welche TV-Promis man hier vor sich hat, haben sich Carmen und Robert aber ganz schön verändert: Die 80er-Frisen mussten einem modernen Style weichen, die Zähne wurden generalüberholt und auch der Beauty-Doc war das eine oder andere Mal am Werk.

Das tut dem Kult-Charakter der Geissens aber keinen Abbruch und die Fans stehen ohnehin immer hinter ihren Lieblingen. Auch ihr zählt dazu? Dann solltet ihr euch noch an unser Quiz wagen!