Promiflash Logo
Christina Aguilera: Sind ihr ihre Fans egal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Sind ihr ihre Fans egal?

20. Nov. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem verführerischen Aussehen sorgt sie meist für positive Überraschungen - mit ihrem Verhalten jetzt leider für negative. Die Vorwürfe, mit denen Christina Aguilera (33) nun konfrontiert wird, dürften bei ihren sonst so treuen Fans ganz und gar nicht gut ankommen.

In der US-amerikanischen Sendung Watch What Happens Live erzählte die Schauspielerin Valerie Bertinelli nämlich von einer eher unangenehmen Begegnung mit X-Tina. "Ich war ein Fan zu der Zeit - vor einer langen Zeit - und ich bin zu ihr rüber, weil sie auf einem Van Halen-Konzert war. Ich sagte 'Oh Gott, du bist eine wundervolle Sängerin'." Das Kompliment scheint bei Christina aber nicht ganz angekommen zu sein, den angeblich zeigte sie Valerie daraufhin die kalte Schulter und murmelte nur "Ja, was auch immer" vor sich hin. Für Bertinelli war es mit der Fanliebe seit diesem Tag vorbei.

Christina Aguilera hat sich dazu bisher nicht geäußert. Auf Instagram postete sie lediglich ein Bild von sich im Studio und kommentierte das Ganze mit den Worten: "Die etwas wichtigeren Nachrichten."

Ihr lasst euch von dieser unschönen Geschichte nicht beirren und bleibt trotz allem treue Fans von X-Tina? Dann beweist euer Wissen im Quiz!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de