Mit ihrem verführerischen Aussehen sorgt sie meist für positive Überraschungen - mit ihrem Verhalten jetzt leider für negative. Die Vorwürfe, mit denen Christina Aguilera (33) nun konfrontiert wird, dürften bei ihren sonst so treuen Fans ganz und gar nicht gut ankommen.

Ivan Nikolov/WENN

In der US-amerikanischen Sendung Watch What Happens Live erzählte die Schauspielerin Valerie Bertinelli nämlich von einer eher unangenehmen Begegnung mit X-Tina. "Ich war ein Fan zu der Zeit - vor einer langen Zeit - und ich bin zu ihr rüber, weil sie auf einem Van Halen-Konzert war. Ich sagte 'Oh Gott, du bist eine wundervolle Sängerin'." Das Kompliment scheint bei Christina aber nicht ganz angekommen zu sein, den angeblich zeigte sie Valerie daraufhin die kalte Schulter und murmelte nur "Ja, was auch immer" vor sich hin. Für Bertinelli war es mit der Fanliebe seit diesem Tag vorbei.

Christina Aguilera
Getty Images
Christina Aguilera

Christina Aguilera hat sich dazu bisher nicht geäußert. Auf Instagram postete sie lediglich ein Bild von sich im Studio und kommentierte das Ganze mit den Worten: "Die etwas wichtigeren Nachrichten."

Christina Aguilera
WENN
Christina Aguilera

Ihr lasst euch von dieser unschönen Geschichte nicht beirren und bleibt trotz allem treue Fans von X-Tina? Dann beweist euer Wissen im Quiz!