Eigentlich ist Lea Michele (28) doch Everybodys Darling. Die süße Schauspielerin und Sängerin wird von ihren Fans geliebt und zeigt sich stets von ihrer Schokoladenseite. Heute präsentiert sie allerdings ein anderes Lebensmittel. Da hat Lea doch tatsächlich jemand mit Eiern beworfen. Wer macht denn so etwas?!

Ein Indiz dafür, dass hier niemand wirklich böse Absichten hat, ist, dass Lea bei allen Fotos ein Lächeln auf den Lippen hat und die ganze Sache mit Humor nimmt. Auf einem Bild scheint sie die rohen Eier, die sich in ihren Haaren verfangen haben, sogar mal kosten zu wollen - soll ja auch gesund sein. Und dann steht da auch noch Darren Criss (27) neben ihr, der ebenfalls ein bisschen Abfall abbekommen hat. Tatsächlich handelt es sich also um eine Glee-Szene, die hier in Los Angeles gedreht wurde.

Warum genau Rachel Berry und Blaine Anderson die Zielscheiben einer Eier-Attacke geworden sind, werden die Fans aber wohl erst bei Ausstrahlung der entsprechenden Episode erfahren.

Ihr kennt euch bestens mit der Serie aus? Dann beweist euer Wissen hier im Quiz:

Cory Monteith, Lea Michele und Regisseur Ryan Murphy beim Butterfly Ball 2012Michael Buckner / Getty Images
Cory Monteith, Lea Michele und Regisseur Ryan Murphy beim Butterfly Ball 2012
Lea Michele und Cory Monteith 2012Christopher Polk / Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith 2012
Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016Getty Images
Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de