Promiflash Logo
Endlich! Andrea Casiraghis Heiratsdatum steht festAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Andrea Casiraghis Heiratsdatum steht fest

16. Aug. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Andrea Casiraghi (29), der älteste Sohn von Prinzessin Caroline (56), endlich mit seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo (29) vor den Traualtar tritt, machte weltweit Schlagzeilen. Die royale Hochzeit dürfte nämlich ein riesiges Event werden und nicht nur Fans des Königshauses nach Monaco locken. Zwar soll die Trauung im privaten Kreis und fernab der Öffentlichkeit stattfinden, aber sicherlich werden dennoch zahlreiche Fotografen versuchen, den perfekten Schnappschuss des frisch vermählten Paares zu machen. Und da nun auch das Datum für die Heirat bekanntgegeben wurde, können die Paparazzi schon einmal damit beginnen, ihre Zelte aufzubauen, denn lange lässt der große Tag nicht mehr auf sich warten.

Schon am 31. August werden für Andrea und Tatiana die Hochzeitsglocken läuten! Mit der Ehe der beiden wird ihr privates Glück endlich perfekt, denn nach ihrer langjährigen Beziehung und dem gemeinsamen Sohn fehlte nur noch die offizielle Trauung als Krönung ihrer Liebe. Bereits im Juli 2012 gab Andrea seine Verlobung bekannt, von dort an ließ sich das Paar noch mehr als ein Jahr Zeit, um den endgültigen Schritt zu wagen. Hatte da wohl jemand kalte Füße bekommen oder haben die Vorbereitungen nur so lang gedauert? Immerhin gibt es für eine royale Heirat viel zu organisieren, denn neben der Location und dem Catering ist hier auch die Gästeliste exklusiv. Bei der langen Planung können sich die Gäste aber sicherlich auf ein rauschendes Fest freuen und wer weiß - vielleicht gelingt es ja doch einem Fotografen, ein Bild von der Hochzeit zu bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de