Was für eine schöne Hochzeitsnews: Sean Hayes hat geheiratet! Seit vielen Jahren schon war der Schauspieler glücklich verliebt in seinen Lebenspartner Scott Icenogle. Jetzt haben die beiden ihre Liebe endgültig besiegelt und "Ja" gesagt.

WENN

Die meisten kennen Sean Hayes noch als ausgeflippten Schwulen aus der Sendung "Will & Grace". Stets aufgedreht und als ewiger Single sorgte er für den witzigen Unterhaltungsfaktor in der Serie. Auch wenn sich viele Zuschauer schon damals vorstellen konnten, dass der 44-Jährige auf Männer steht, dauerte es noch einige Zeit, bis er sich auch privat outete. Mittlerweile sind Sean und Scott seit acht Jahren ein Paar.

Sean Hayes
WENN
Sean Hayes

"Hier ist ein Foto von mir und Scott Icenogle von unserer Hochzeit letzte Woche! Es hat acht Jahre gedauert, aber wir haben es getan", postete der Schauspieler auf seinem Twitter-Account. Die Verlobung erfolgte übrigens erst kurz zuvor in diesem Jahr. Bekannt gegeben wurde das süße Ereignis dann am 27. Oktober. Nach acht Jahren wollten die beiden wohl jetzt keinen Tag mehr abwarten!

Sean Hayes
WENN
Sean Hayes