Nicht nur bei uns sind gerade alle Fans von Jennifer Lawrence (24) und Co. absolut heiß auf den neuen Teil der Hunger Games-Reihe. Auch in Hollywood ist das "Mockingjay"-Fieber ausgebrochen und macht vor kaum einem Halt. Selbst Kim Kardashian (34) ist dem erlegen. Da geht es selbst für sie auch mal ins Kino.

Kim Kardashian
kimkardashian/Instagram
Kim Kardashian

Die Fotos, die Kim vom Filmabend bei Instagram postete, zeigen sie vermutlich zusammen mit Freunden zunächst vor einem Aufsteller zum Kino-Hit, danach gibt es auch einen Schnappschuss aus dem Kinosaal. Vor dem Film war die Vorfreude groß: "MOCKINGJAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrieb Kim nur zu dem Bild, anschließend - offenbar nach dem Film - macht der Reality-Star auch anderen Leuten Lust auf das Spektakel: "Ihr werdet so begeistert sein!!! 'Mockingjay' war so gut!!!" Doch dabei setzt sich Kim natürlich nicht neben Hinz und Kunz in den Kinosessel, sondern bekam offenbar eine sehr private Vorstellung des neuen Films geboten. Das Foto zeigt sie und ihre Freunde in einem kleinen Kino, das offenbar voll auf seine verwöhnten Gäste eingestellt ist: Die gemütlichen, großen Sessel zum Hochlegen der Beine waren sicherlich wirklich bequem! Die normalen "Hunger Games"-Fans werden sich wohl einfach mit dem tollen Film begnügen müssen...

Kim Kardashian
Scott Barbour / Getty
Kim Kardashian
Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian