Über eine mögliche Schwangerschaft von Keira Knightley (29) wurde schon öfter spekuliert. Das letzte Mal hieß es Ende Oktober, dass sie ein Baby erwarten könnte, da sie sich in letzter Zeit so gerne in weite Kleider hüllt. Seit gestern geht nun das Gerücht um: Ja, es stimmt tatsächlich. Nun liegen die Paparazzi natürlich so richtig auf der Lauer.

Keira Knightley
@JDH Imagez / Splash News
Keira Knightley

Zusammen mit ihrem Mann James Righton (31) soll die schöne Britin ihr erstes Kind erwarten, welches auch schon in einem halben Jahr kommen könnte. Nachdem die Baby-News nun kamen, wäre es für die Fotografen natürlich der Jackpot, auch noch ein Bild von dem vermeintlichen Babybäuchlein zu schießen. Doch ganz so einfach will Keira es den Paparazzi nicht machen. Als diese ihr vor einem Hotel in New York auflauerten, gab es vom Bauch nicht wirklich viel zu sehen. Erst traute sie sich in einer weiten Jeans-Latzhose vor die Tür, dann am Abend deutlich schicker in einem aber ebenfalls weiten, weißen Kleid. Da sie zusätzlich auch noch ihren Mantel um sich schlang, war auch hier nichts von der Schwangerschaft zu entdecken.

Keira Knightley
@JDH Imagez / Splash News
Keira Knightley

Keira schien diese gesteigerte Aufmerksamkeit jedenfalls nicht so recht zu passen. Sie flüchtete sich so schnell sie konnte in das wartende Auto. Die Bilder von Keira seht ihr auch in unserem "Newsflash", ebenso wie Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) sowie Janice Dickinson (59).

Keira Knightley
AKM-GSI / Splash News
Keira Knightley