Da will aber jemand unbedingt ganz schnell in sein Hochzeitskleid passen! Es ist noch gar nicht lange her, dass Snooki (26) ihre kleine Giovanna bekommen hat, da ist sie schon eifrig dabei, die Babypfunde wieder loszuwerden.

Schon während ihrer Schwangerschaft schien Snooki sich hauptsächlich im Fitnessstudio aufgehalten zu haben und genau damit macht sie nun auch weiter. Dabei war sie nach der Geburt keineswegs draller als zuvor, sondern schon wieder so zierlich wie eh und je. Doch das scheint Zweifach-Mama Snooki nicht zu reichen! Auf Instagram postete sie nun ein Video von sich, bei dem man schon vom Zuschauen Muskelkater in den Armen bekommt. Dazu kommentierte sie: "Ich versuche, meine Armkraft wieder aufzubauen! #ZweiMonateNachDerGeburt"

Doch nicht nur ihre Arme sollen wieder in Form kommen, auch auf ihre schlanke Taille legt Snooki großen Wert. Dabei soll eine enge Korsage helfen, wie ein weiteres Foto zeigt - eine Methode, auf die ja auch Kim (34) und Khloe Kardashian (30) schwören.

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de