Wenn bei GZSZ auch nicht immer alles gut laufen mag, hinter den Kulissen der beliebten Daily Soap herrscht gute Stimmung. Fröhliche Selfies der Darsteller liefern dafür immer wieder den Beweis, vor allem die jüngeren Herren scheinen wahre Kumpel zu sein. Ein neues Selfie von Vincent Krüger (23) und Felix van Deventer (18) zeigt wieder einmal, was wahre Kollegenliebe ist.

Auf seiner Facebook-Seite hat Vincent das Foto hochgeladen. Vieler Worte bedarf das Bild nicht, denn die beiden strahlen über das ganze Gesicht und zeigen die Daumen hoch. Der Jonas Seefeld-Darsteller trägt sein Haar gewohnt wuschelig und hat sich in ein hellblaues Hemd gehüllt, während der etwas ältere Vince Köpke-Mime sich ganz lässig mit einer Käppi, einem weißen Shirt mit Print und einer Sweatshirtjacke zeigt.

Ihr seid echte Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und freut euch darüber hin und wieder private Einblicke in die Welt eurer Stars zu bekommen? Na, dann dürfte dieses Quiz zur Serie mit Leichtigkeit für euch zu lösen sein:

Felix van DeventerRTL / Baumgartner
Felix van Deventer
Felix van Deventer und Jascha RustFacebook/Felix van Deventer
Felix van Deventer und Jascha Rust
Jascha Rust und Vincent KrügerFacebook/VincentKruegerFansite
Jascha Rust und Vincent Krüger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de